Die besten 20: Einladungskarten Texte zum 30. Geburtstag - Individuelle Einladung

Die besten 20: Einladungskarten Texte zum 30. Geburtstag


Du willst Deinen 30. Geburtstag feiern und bist noch auf der Suche nach einem lustigen Spruch oder einem Zitat für Deine Einladungskarte. Dann findest Du vielleicht in unseren Vorschlägen den passenden originellen Spruch, der genau zu Dir passt:


    1. Ich werde Zehnundzwanzig!

    2. DAS WARS – Ich werde 30

    3. DREISS... ICH DOCH NICHT

    4. Dreissig ist auch nur 9 bei Scrabble

    5. Ich bin nicht 30, ich bin Doppel15

    6. Wenn Dir das Leben einen Geburtstag gibt, mach ein Fest daraus

    7. JE SUIS THIRTY

    8. Man ist geduckt, geschockt, verwirrt
      und merkt, dass man schon .. 30 wird.
      Man schaut die andern an – mit List,
      stellt fest, dass man ERST ... 30  ist.

    9. Jetzt noch vernünftig werden ist auch zu spät

    10. Oh Schreck, Oh Schreck, die Zwei ist weg!

    11. 30 na und! Ein Grund zu feiern!

    12. Der Lack ist zwar ab, aber die Grundierung ist immer noch erste Sahne

    13. Ich begebe mich in die 30 Zone - ein Grund zu feiern

    14. 30 Jahre! Nicht perfekt, aber ganz nah dran :)

    15. Ich bin 18 mit 12 Jahren Lebenserfahrung

    16. Dirty Thirty!

    17. Bitte kein Neid, dass ich mit 30 noch so gut aussehe!

    18. It's time to drink champagne and dance on the table!

    19. Frauen mit 30 sind die Schönsten, es gibt ja auch keine über 20!

    20. Dreissig ist auch nur 9 bei Scrabble




Und noch ein paar schöne Zitate:

Alter ist irrelevant, es sei denn, Du bist eine Flasche Wein.
(Joan Collins) 

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.
(Jean Cocteau)

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
(Katherine Hepburn)

Das Altern hat auch seine Vorteile: Für die Kerzen auf der Geburtstagstorte bekommt man Mengenrabatt.
(Maurice Chevalier)

Jung bleiben kann man nicht. Aber wer sich wie neugeboren fühlt, wird wieder jung
(Salma Hayek)

Kinder, so jung komm´ ma nimma mehr z´amm.
(Heinz Conrads)

Lerne, alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die ganze Kunst.
(Phil Bosmans)

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
(Coco Chanel)

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)



Stöbere doch ein wenig in unseren Einladungskarten zum 30. Geburtstag, um Dir weitere Anregungen zu holen.

Viel Spaß bei der Planung Deiner Feier! 🥂😀🎉


Schau Dir unsere Top-Seller an:
  
 
 
 

---------------------------------------------

Entdecke auch unsere Top 20 der lustigen Sprüche für Einladungskarten zum Geburtstag wie z.B. Kassetten mit einem Bleistift aufrollen - Ich war dabei! 

Einladung mit lustigem Spruch: Kassetten mit einem Bleistift aufrollen - ich war dabei!

 



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.