Karten selbst gestalten

Unsere Karten können nun einfach selbst gestaltet werden. Nach und nach bieten wir von allen Karten eine Version an, die mit Hilfe unseres neuen Personalisierungs-Tools selbst gestaltet werden kann. Du kannst ganz einfach Deinen eigenen Text eingeben oder Fotos in die Karte laden. Klicke einfach auf den Button "ANPASSEN" und gestalte Deine Karte nach Deinen Wünschen:



Karte selbst gestalten im Personalisierungs-Tool:
Individuelle Einladung - Karten selbst gestalten

 

 

Wenn Dir die Karte gefällt, kannst Du sie einfach in den Warenkorb legen und bestellen. Natürlich prüfen wir vor dem Druck Deinen Kartenentwurf. Falls uns Fehler auffallen, so melden wir uns bei Dir.

Du möchtest Die Karte nicht selbst gestalten? Kein Problem! Aus diesem Grund bieten wir zwei Kartenversionen an. Wähle einfach die herkömmliche Kartenversion aus, teile uns Deinen Text und Änderungswünsche mit und wir senden Dir den Entwurf zu.

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen