Nominiert zum Shop des Jahres 2022!
img
Wir freuen uns sehr, vom E-Commerce Magazin acquisa zum „SHOP DES JAHRES 2022“ nominiert worden zu sein.

Mit dem Shop des Jahres-Award zeichnet das Fachmagazin acquisa jedes Jahr Online-Shops aus, die sich durch einen uneingeschränkten Kundenfokus, eine herausragende Usability und User Experience sowie durch ein klares Commitment zur Nachhaltigkeit hervortun.

Wer den Titel “Shop des Jahres” erhält, bestimmt sich anhand von Leitfragen, die eine objektive Bewertung eines sich bewerbenden Online-Shops ermöglichen. Dadurch lassen sich – im Gegensatz zu einer Bewertung durch eine Jury – subjektive Einschätzungen, Befangenheiten und Verzerrungen bei der Beurteilung minimieren.

Allein die Nominierung ist eine Besonderheit für jeden shopbetreiber, denn man muß allen Kriterien entsprechen und kommt nur so in die Endauswahl.

Vielen Dank!


Unsere Top Seller: