Corona Formulierungen für Einladungskarten - Individuelle Einladung

Corona Formulierungen für Einladungskarten

Du hast Dich entschlossen, Deinen Geburtstag zu feiern oder es steht eine andere Familienfeier wie z.B. Hochzeit, Taufe oder Ähnliches an? Vielleicht bist Du gerade dabei, Einladungskarten zu planen und zerbrichst Dir den Kopf über den Text, gerade bezüglich der Corona Regeln.

Wie formulierst Du es sinnvoll?

Hier findest Du ein paar Anregungen. Informiere Dich auf jeden Fall über die aktuellen Bedingungen für private Feiern, bevor Du Deine Einladungskarte drucken lässt.

Unsere Anregungen:


Wir gehen davon aus, dass wir feiern können - ansonsten melden wir uns!

------------------------------------------------

Da Corona leider immer noch nicht verschwunden ist, möchte ich Dich/Euch bitten, an dem Samstag einen Selbsttest zu machen.

------------------------------------------------

Mein Geburtstag naht nun sehr
Feiern hin - Feiern her (?) ...
Dazu dann mein Entschluss,
dass gefeiert werden muss.

------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Euch!
Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung!

------------------------------------------------

------------------------------------------------

Ich möchte mit Dir/Euch feiern, aber eventuell kann es anders kommen. Bitte seid nicht böse, wenn ich Aufgrund kurzfristiger Auflagen absagen muss.

------------------------------------------------

Wir bitten Euch, vorher einen Schnelltest zu machen!

------------------------------------------------

Corona Einladung zum Geburtstag:


-------------------------------------------------

Aufgrund des Drängens, aber auch des Ratschlages, des Einen oder Anderen und unter Inkaufnahme des Risikos, dass der „aktuelle Wahnsinn“ weiterhin Bestand hat … möchte ich gerne mit Euch feiern!

------------------------------------------------

Es gilt die 2G Regel (vollständig Geimpfte und Genesene), bitte Nachweis mitbringen!

------------------------------------------------

Ich wurde ich am 01. Dezember 1982 geboren.
Dieses Ereignis möchte ich gerne 40 Jahre später und vorbehaltlich Corona mit Euch/Dir feiern.

------------------------------------------------

Ich hoffe, wir dürfen endlich einmal wieder in größerer Runde zusammensitzen und gemeinsam feiern.

------------------------------------------------

Viel Spaß bei der Planung Deiner Feier! 🥂😀🎉


Schau Dir unsere Top-Seller an:
 
 
 
 
 



Hier findest Du die Checkliste für Deine Party zum Download

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.