Mustertexte für Einladungskarten zum Geburtstag - Individuelle Einladung

Mustertexte für Einladungskarten zum Geburtstag

Du bist auf der Suche nach Mustertexten für Deine Geburtstags Einladung?
Hier findest Du viele kreative Vorschläge für Formulierungen für Deine Einladungskarte.

-------------------------------

Man muss den Tatsachen
fest in die Augen blicken, ich werde 40.
Das muss gefeiert werden.

Am 8. Mai 20xx  / 20 Uhr lade ich Euch zu uns in den Musterring 10, Musterstadt ein, meine Gäste zu sein.

Bitte gebt mir zu besseren Planung bis zum 10.04.20xx Bescheid, ob ihr dabei sein könnt.

Ich freue mich auf Euch!

-------------------------------

Zu meinem Geburtstag lade ich Euch als meine VIP Gäste herzlich ein.

Den Tag wollen wir gemeinsam in Musterstadt verbringen.
Wir treffen uns am 8. August 20xx  ab 15:30 Uhr vor Ort
und ich hoffe, dass Ihr in bester Feierlaune seid.

Details erfahrt Ihr nach Eurer Anmeldung.
Ich freue mich auf Euch,

-------------------------------
Ein guter Jahrgang rundet auf!
Ich werde 70 und möchte gerne mit Dir / Euch die Korken knallen lassen.

Wann: 26. September 12.00 Uhr
Wo: Musterscheune, Musterstadt

Rückmeldung bitte bis zum 15. August unter 0123-45678 oder mustermann@gmx.de

Ich freue mich auf Dich / Euch

-------------------------------

Sehe Dir hier unsere Einladungskarten zum runden Geburtstag an. Deinen Wunschtext kannst Du einfach hier kopieren und direkt in die Karte Deiner Wahl einfügen.

-------------------------------

Bevor sich die Sonne wieder zurückzieht, jeder wieder nur die Arbeit sieht, habe ich mir so überlegt, Dass gemeinsam feiern immer geht.

Am 01.10.20xx um 19 Uhr
In der Partyscheune Musterdorf

Bitte um Rückmeldung, wer dabei sein kann.
Eure Marion

-------------------------------

50 Jahre wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage!
Kommt schnell vorbei geschneit, damit ich ohne Zwang mit Euch am 13. Juni 20xx ab 15:30 Uhr mal wieder feiern kann.

Für alle ist die Einflugschneise bei uns im Haus und auch im Garten, wo ich mit Freude auf Euch warte.

Rückmeldung bitte bis zum 17. Mai 20xx unter 0123-45678 oder Sabine@gmx.de

Ich freue mich auf Euch.

-------------------------------

40 über  Nacht

Ihr seid dabei!
17. April 20xx um 18.00 Uhr
Mustergasse 20, Musterdorf

Nennt mir mit Eurer Zusage gerne 3 Lieder, die für Euch auf keiner Party fehlen dürfen.

Ich freu mich auf euch!
Marion

Dresscode: Glitzer, Glamour und Gold

-------------------------------

Als mittlerweile 50er sind wir in den Siebzigern geboren,
waren in den Achzigern Teen‘s und haben die Neunziger als Twen erlebt.

Deshalb möchten wir mit Euch am 11.07.  ab 17:00 Uhr unter dem Motto „Saturday night fever “ feiern.

Absagen werden ebenso so ungern gesehen (und nur gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes entschuldigt), wie ein nicht mottogerechtes Outfit. Wir erwarten Euch also im Glitzerlook… unter der Discokugel!

-------------------------------

Zu meinem 50. Geburtstag lade ich euch ganz herzlich ein!
Gefeiert wird am 20. Juni ab 18 Uhr in der Mühle in Musterdorf

Ich freue mich darauf, dieses Event mit euch zu feiern!
Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr dabei seid.

P.S. Ich wünsche mir
1. Gute Laune
2. Partystimmung
3. Ein prall gefülltes Sparschwein

-------------------------------

Mit 60 lasse ich mich nicht mehr stressen, zu meinem Geburtstag gehen wir genüsslich essen.

Es wird gefeiert am 08.05. im Restaurant Löwen in Musterstadt.
Es ist übrigens doch klar, wer nicht absagt der ist da.

Absagen bitte bis 08.04. unter der Nummer 0123-45678

-------------------------------

Unsere Top-Seller:



------------------------------

Viel zu langsam vergangen ist die Zeit

- ENDLICH - ist es auch bei mir soweit!
30 wird man nicht alle Tage, das müssen wir feiern, gar keine Frage!
Ich freue mich und lad Euch ein, Hip Hop Style soll unser Motto an diesem Abend sein.
Absagen geht an diesem Tage nicht, erscheinen ist dann Eure Pflicht ;-)
Rückmeldung bitte bis zum 15. April 

-------------------------------

Es ist soweit. Nicht nur der Frühling steht vor der Tür: Ich werde 60 und möchte gerne mit Euch die Korken knallen lassen.

Wann: 19. April um 11.30 Uhr
zum Sektempfang, Mittagessen und Kaffeetrinken
Wo: Weingut Musterstadt

Über Eure Zusage bis zum 31. März würde ich mich sehr freuen.

-------------------------------

Eventbeschreibung:
Falls jemand dem Veranstalter zusätzlich zu seiner Anwesenheit eine kleine Freude machen möchte, darf er sich am neuen Gas-Grill beteiligen, der an diesem Tag eingeweiht wird!

Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nur nach Rücksprache mit dem Veranstalter erlaubt!

Ich freue mich auf viele Zusagen bis zum 20.03.20xx
Der Veranstalter

-------------------------------

Zu unserer Geburtstagsfeier 2x40 Jahre laden wir euch herzlich ein.

Gefeiert wird am 18. April ab 15 Uhr im Hafenstübchen in Musterstadt

Absagen werden nicht geduldet!
Wir freuen uns auf euch!

-------------------------------

Da unser Geburtstag ziemlich rund, nehmen wir das mal als Grund, ihn etwas größer zu begehen und hoffen sehr euch dann zu sehen.

Wann: 16. Mai um 18 Uhr
Wo: Musterstr. 2 in Musterdorf

Ein kleiner Tipp zum 50. – nur Bares ist Wahres !

Wir freuen uns auf euch

-------------------------------

Ich möchte den 50. Geburtstag mit Meinen VIP‘s feiern.
Dafür lade ich Euch am 30.05.20xx um 18 Uhr ins Cafe Palais, Musterstadt

Ich freue mich auf Euch,
Tatjana

Bitte gebt mir bis zum 01.05. Bescheid ob Ihr kommt.

-------------------------------

Ab dem 19. Mai ist ein neuer Fünfziger im Umlauf.
Das möchte ich gerne mit Euch feiern.

Am: Sonntag, den 24. Mai 20xx um 15:30 Uhr
Im: Strandhaus Musterdorf

Ich freue mich auf Euer Kommen!

-------------------------------

Die 60 rollt ungebremst auf mich zu, doch es gibt keinen Grund kürzer zu treten. Darum möchte ich mit euch stimmungsvoll meinen Geburtstag im Gutshaus Musterstadt im Rahmen einer „Erwachsenenparty“ feiern.

Um 19 Uhr wirft der DJ sein Mischpult an und Drinks sowie Fingerfood warten auf euch.

Bitte meldet euch bis zum 29.02., ob ihr an der Feier teilnehmen könnt.

Ich freue mich auf euch.

-------------------------------

Du bist auf der Suche nach einer kreativen Geldwunsch Formulierung?
Dann findest Du vielleicht in unseren Textvorschlägen das Passende für Dich.

------------------------------

Entdecke auch unsere Top 20 der lustigen Sprüche für Einladungskarten zum Geburtstag wie z.B. Kassetten mit einem Bleistift aufrollen - Ich war dabei! 

--------------------------

Zu meinem 40. Geburtstag lade ich Euch herzlich am 7. März 2025 um 19 Uhr ins Sportheim von Musterstadt ein.

Es erwartet Euch eine unvergessliche Ü18 Party mit gutem Essen und fantastischer Musik zum Tanzen bis weit nach Mitternacht.
Auf Euer Kommen freue ich mich jetzt schon sehr!

Bitte gebt mir bis 20. Februar 20xx Bescheid ob Ihr dabei seid.

Wer sich von Euch fragt, soll ich was kaufen, der muss sich nicht die Haare raufen. Wollt Ihr mir gute Laune machen, lasst doch mein Sparschwein lachen. Auch eine Salat oder Nachspeise wäre fein und würde mich sehr freun!

-----------------------------

50 na und? Ein Grund zu feiern!

Wann: 20.10.20xx
Wo: Musterkneipe, Musterstadt

Ich freue mich auf Dein / Euer Kommen und bitte um Rückmeldung bis zum 04. April 20xx unter Tel. 0123-45678
Da ich schon bestens ausgerüstet bin, kann gerne mein Sparschwein gefüttert werden, falls jemand sich Gedanken über ein Geschenk macht.

Liebe Grüße

------------------------------

50th Anniversary Tour
Ein halbes Jahrhundert Leben muss gefeiert werden!

Das möchte ich gerne mit Dir / Euch in vollen Zügen tun.
Ich hoffe, Du bist / Ihr seid dabei!

Am 10. Dezember - 19 Uhr

Bitte um Rückmeldung bis 03.12.20xx
unter 0123-456789 oder marina.mustermann@mail.de

------------------------------

Verehrte Gäste,
hiermit lade ich euch recht herzlich zu meiner exklusiven
„VIP-40. Geburtstags-Party“ ein. Freut euch auf einen
unvergesslichen Abend mit einer Musikauswahl der Extraklasse.

Gefeiert wird am 2. Mai 20xx um 19 Uhr
Musterkneipe, Musterstadt

Bitte haltet euch unbedingt an den Dresscode „Black“
und bringt diese Einladungskarte mit.

Ich freue mich auf euch.

------------------------------

Am 31.03.19XX habe ich das Licht der Welt erblickt.
70 Jahre später möchte ich dieses Ereignis mit euch feiern.

Am: Samstag, dem 11.04.20XX um 15.00 Uhr
Wo: Musterkneipe, Musterstadt

Absagen ungerne bis zum 15.03.2025.
Ich freue mich auf euer Kommen.

------------------------------


Mein 40. Geburtstag soll ein rauschendes Fest werden -
daher lade ich Euch als meine Gäste herzlich ein!

Am 21. März 2025 um 18.00 Uhr im Vereinsheim Musterstadt.

Für Euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

------------------------------

Zu meinem runden Geburtstag lade ich Euch als meine Gäste herzlich zu meiner „Glitzer Bling Bling Party“ ein.

Am 21. März 20xx um 19.00 Uhr
Tanzschule X in Musterstadt.

Ich freue mich auf eine tolle Party mit Euch.

Zusagen bitte bis 14. März 20xx unter 0125-9874
oder mail@party.de

-----------------------------

Wir werden 60 und wollen mit Euch feiern!

Wann: 20.10.2025
Wo: Musterkneipe, Musterstadt

Dresscode: Es handelt sich um eine Outdoor-
Location, einfach ans Wetter anpassen, so dass
Ihr Euch wohl fühlt!

Rückmeldung bitte bis zum 31. Mai an uns auf
den bekannten Kanälen.

-------------------------------

Am 10. Februar ist es soweit.
Ich komme in die Altersklasse „Ü40“. Das wird gefeiert.
Am: 15. Februar 20xx
Um: 18.30 Uhr
Im: Hofgut Musterdorf

Bitte zieht euch wettergerecht an.
Zusagen bitte bis zum 01. Februar an mich unter 02356-98745
Ich freue mich über Euer Kommen

------------------------------

Ich werde 40
und das feiern wir mit einer fiesen 80er-Bad-Taste-Party!!!
Also staubt die Schulterpolster und die Stulpen ab,
föhnt die Schnäuzer und VoKuHiLas, ich freue mich
auf eure wilden Outfits

Wann: 20.10.20xx
Wo: Musterkneipe, Musterstadt
Ich freu mich auf euch

Geschenkidee: „was fürs Sparschwein“
Kurze Info ob ihr kommt wäre super: 12345-6987

------------------------------

Entdecke auch unsere originellen Bierdeckel Einladungskarten

Bierdeckel Einladung

--------------------------------

Es wird zwar nicht zur Depression, doch leicht erschrocken ist man schon. Was soll‘s, da muss man durch im Leben, Ich möchte eine Party geben.

Am 11. Januar 20xx ab 19:00 Uhr
im Jugendkeller in Musterstadt

Ich kann doch sicher auf euch zählen, es würde mir sonst etwas fehlen.

Ich freu mich auf Euch!

------------------------------

50 !!!
Da muss ich erst mal ´ne nacht drüber feiern
Am liebsten mit euch!

Die Party steigt am 15. Oktober
um 19.00 Uhr im Gasthaus
Zum Hirsch in Musterstad

Ich freue mich auf Euch!
Sandra

Absagen nur ungern bis zum
05. Oktober unter Tel. 0123456789

-----------------------------

Zu meinem 4. runden Geburtstag
lade ich Euch ganz herzlich ein.

Die Feier steigt am 7. August um 19.30 Uhr
im Restaurant Schäferhütte 

Absagen werden nur
äußerst ungern entgegen genommen,
unter 0123-456789

----------------------------

Älter ist wie jung, nur besser
In diesem Sinne ... lasst uns feiern !

Zu meinem 50. Geburtstag
lade ich Dich/Euch ganz herzlich ein.

Wir feiern am 29.07. ab 18.30 Uhr bei uns zu Hause

Wer nicht kommen kann, bitte absagen bis zum 15.07.
unter 0123-456789

Ich freue mich auf Dich/Euch!
Jörg

-----------------------------

Sommer Party
Samstag, 16. Juli
Beginn 17 Uhr
Biergarten Musterstadt
Wir freuen uns auf euch
...und über eine Aufstockung unserer Urlaubskasse
Only Absagen unter 0123-456789
Zum Feiern ist es nie zu spät und selten zu früh!
Kerstin & Kai

------------------------------

Das erwartet Euch:
- leckere Drinks und leckeres Essen
- Live-Band und DJ

Das erwarten wir:
- extrem gute Laune
- keine Geschenke
- etwas Bares für unsere Urlaubskasse :-)

------------------------------

Experten haben herausgefunden, dass ein Glas Wein am Tag gesund ist und echt wenig. Darum lasst uns gemeinsam ein paar Flaschen leeren.

Am 15.07. um 18 Uhr bei mir zu Hause.
Bitte gebt mir bis 15.06. Bescheid ob ihr kommt.

----------------------------

Wer sich bis zum 26.02.20xx nicht unter 01234-56789
abmeldet kommt.

Festliche Kleidung und Appetitlosigkeit müssen
leider draussen bleiben! Durst und gute Laune
sind herzlich willkommen!

Es freut sich auf eine schöne Feier
Max Mustermann

----------------------------

Ich hab's nicht vergessen -
ich hab's nur verschoben.

Damit ich mir etwas länger Zeit lassen konnte,
um mich an die "4" zu gewöhnen,
habe ich die Feier zu meinem
runden Geburtstag um 1 Jahr verschoben :)

Wir feiern am 28. Januar 20xx
Beginn ist um 18:30 Uhr
Im Feierraum in der Gartenstraße 1 in Musterstadt.

Bitte sagt bis zum 15. Januar 20xx Bescheid,
ob ihr kommen könnt.

Ich freue mich auf Euch!
Max

------------------------------

Vorausgesetzt werden:
1. extrem gute Laune
2. ein gesegneter Appetit
3. ausreichendes Magenvolumen
4. legere Kleidung, um der Körperausdehnung keinen erhöhten Widerstand zu bieten

Geboten werden:
1. diverse Lebensmittel, fachmännisch verarbeitet mit den dazu passenden Flüssigkeiten
2. ausreichende Anzahl von Sitzplätzen (teilweise überdacht)
3. Toilettenanlage (gebührenfrei)
4. ein Gastgeber ohne Erwartungshaltung in Sachen Geschenke

Absagen: s.o. - werden allerdings behördlich überprüft

Datum: 22.07.20xx
Zeit: 12:00 Uhr
Ort: Zum schwarzen Hahn, Musterstadt

Ich freue mich auf eure Zusage und wünsche schon mal eine gute Anfahrt.
Stefan

-----------------------------

Stöbere doch ein wenig in unseren Einladungskarten zum runden Geburtstag, um Dir weitere Anregungen zu holen.

-----------------------------

Viel Spaß bei der Planung Deiner Feier! 🥂😀🎉

Einladung zum 60. Geburtstag - Korken mit Zahl 60 

-------------------------------------

Gestalte jetzt Deine Einladungskarte einfach selbst - schnelle und versandkostenfreie Lieferung

--------------------------------------




1 Kommentar

Die Kommentare waren mir sehr Hilfreich

Bernhard Jung

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.