Free Shipping
Within the USA for any order
of $50 and over
15 Days Return
Free exchange or return within 30 days of nonusage
24/7 Live Support
Call, message, or email usanytime, anywhere
FAQ - Häufige Fragen und Antworten
Karten selbst gestalten
Unsere Karten können nun einfach selbst gestaltet werden. Du kannst ganz einfach Deinen eigenen Text eingeben oder Fotos in die Karte laden.
Klicke einfach auf den Button "ANPASSEN" und gestalte Deine Karte nach Deinen Wünschen:
Foto
Wenn Dir die Karte gefällt, kannst Du sie einfach in den Warenkorb legen und bestellen. Natürlich prüfen wir vor dem Druck Deinen Kartenentwurf. Falls uns Fehler auffallen, so melden wir uns bei Dir.
Du möchtest Die Karte nicht selbst gestalten? Kein Problem! Aus diesem Grund bieten wir Dir an, die Karten für Dich zu gestalten. Teile uns einfach bei der Bestellung Deinen Text und Änderungswünsche mit und wir senden Dir den Entwurf zu.
Karten von uns gestalten lassen
1. Anzahl und Preisstaffelung wählen, Text eingeben
Bitte teile uns Deinen gewünschten Text über das Texteingabefeld mit. Da die Karten preislich gestaffelt sind, wähle Deine gewünschte Kartenzahl und Preisstaffelung aus und lege die Karten in den Warenkorb.
2. Karten bestellen und Entwurf erhalten
Nachdem Du die Karten bestellt hat passen wir die Musterkarte per Hand nach Deinen Wünschen an und Du erhälst innerhalb von 24 Stunden den Entwurf der Karte als PDF-Datei, den wir dann mit Dir gemeinsam abstimmen. Besondere Änderugswünsche in Bezug auf Farben, Schriften und Fotos setzen wir natürlich ohne Aufpreis für Dich um, wie zum
Beispiel:
- Du wünscht eine andere Farbe
- Du wünscht auf der Rückseite der Postkarte kein Anschriften- und Briefmarkenfeld
- Du wünscht die Rückseite lieber im Querformat oder Hochformat
- Du wünscht eine andere Schriftart
- Du möchtest Emojis in den Text einbinden
- Du wünscht Text oder Fotos an Stellen, wo keine vorgesehen sind
- Du hast andere Wünsche, die hier nicht aufgelistet sind...
Selbstverständlich können wir auch Formatänderungen vornehmen und beispielsweise aus einer Postkarte eine Klappkarte machen. In dem Fall ändert sich jedoch der Preis, aufgrund der unterschiedlichen Herstellungskosten.
3. Korrekturen und Druckfreigabe
Wir stimmen den Entwurf mit Dir ab, bis Du keine Korrekturwünsche mehr hast. Sobald Du keine Korrekturwünsche hast und die Karten gedruckt werden sollen, gebe uns die Freigabe zum Druck.
4. Druck und Versand
Nach Deiner Druckfreigabe gehen die Karten in den Druck. Die Karten werden auf hochwertigem 300g Bilderdruckpapier im Digitaldruckverfahren gedruckt. Klappkarten werden genutet, so dass sie leicht zu klappen sind. Das Papier ist matt und der Farbauftrag leicht glänzend.
Wir drucken aus grundsätzlich keine Eigenwerbung in die Karten ein.
Gerne kannst Du auch vor der Bestellung einen unverbindlichen Entwurf anfordern.
Sende uns hierzu einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Die Karten werden auf hochwertigem 300g Bilderdruckpapier im Digitaldruckverfahren gedruckt.
Das Papier ist weiß. Alle Farben und Hintergrundfarben werden darauf gedruckt. Hast Du Dir also zum Beispiel eine Karte mit schwarzem Hintergrund ausgesucht, so wird die Karte schwarze Farbe auf das weiße Papier gedruckt und Du erhältst Deine Karte so, wie Du sie ausgesucht hast.
Das Papier ist matt und der Farbauftrag leicht glänzend.
Klappkarten werden genutet, so dass sie leicht zu klappen sind.
Lieferzeiten und Versandkosten für Einladungskarten:
Du kannst zwischen verschiedenen Lieferzeiten wählen:
Standard Versand 3 - 5 Werktage = kostenfrei
Express Versand 2 Werktage = 12,00 €
Der Versand erfolgt dabei über DHL, UPS oder GLS. Für das Ausland gelten abweichende Paketlaufzeiten. Nachdem wir die Bestellung in den Versand gegeben haben, erhältst Du von uns die Versandbestätigung mit der Trackingnummer.
Versandkosten in andere EU-Länder: Für den Versand in andere EU-Länder berechnen wir 8,00 €.
Lieferzeiten und Versandkosten für Grußkarten:
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos mit der Deutschen Post. Für den Versand in andere EU-Länder berechnen wir 2,00 €.
Lieferzeiten und Versandkosten für Bierdeckel Einladungen:
Du kannst zwischen verschiedenen Lieferzeiten wählen:
Standard Versand 7 - 8 Werktage = kostenfrei
Express Versand 5 - 6 Werktage = 14,00 €
Der Versand erfolgt dabei über UPS. Für das Ausland gelten abweichende Paketlaufzeiten. Nachdem wir die Bestellung in den Versand gegeben haben, erhältst Du von uns die Versandbestätigung mit der Trackingnummer.
Lieferzeiten und Versandkosten für Briefumschläge:
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos mit der Deutschen Post. Für den Versand in andere EU-Länder berechnen wir 6,00 €.
Our Blog Posts
TIPS TO MAKE YOUR COFFEE BETTER THAN EVER
Frequently Asked Questions
FOR SHIPPING &
RETURN POLICIES

We provide shipping via UPS and they will only accept shipments to a valid street address. UPS does not deliver to P.O. Boxes. Your shipping request addressed to a P.O. Box will be delayed and will require an address correction before shipment. Additionally, Army Post Office (APO) and Fleet Post Office (FPO) addresses are not accepted. Contact our Coffee Experts to learn more or call our Coffee Hotline at 1-2345-6789.
Our centrally located Indiana roastery means orders arrive as quickly as possible, whether heading to the East Coast, West Coast, or somewhere in between. We offer UPS shipping options for Ground, 2-Day or Next Day. Your coffee products will be shipped after it is roasted and packaged (not necessarily the same day you order).
Customers must contact our store within 14 days of the original order date if an order arrives damaged or includes the wrong product(s). We will credit your account with a refund after our warehouse receives your non-perishable drinkware or wearables. If an error was made, if you are not happy with the coffee, or if you received a damaged product, please get in touch with us so we can make it right.
Coffee is a perishable product, so we DO NOT accept any coffee returns (unless a Coffee Expert specifically requests a return in writing). However, if an error was made, you are not happy with the coffee, or you received a damaged product, please contact us so we can make it right. All shipping charges are non-refundable, and the Refund Policy does not extend beyond the 14-day window.
If you just placed your order, have confirmed that the coffee has not shipped, please contact us immediately, and we should be able to refund your order and issue a new one. If your coffee has already shipped or was delivered and either an error was made or you are not happy with the coffee, please call us or submit a request, so we can understand how to make it right.
Our Customers’ Feedback
FIND YOUR ANSWER
FROM REAL CUSTOMERS

Valentine Gibbs
I tried your coffee this past summer when my husband and I started going to the Wrightstown Farmers market. I haven't missed a week since for your delicious coffee. I used to buy the very popular coffee and found that yours was better tasting, better kept and made the perfect cup every time!! I even got my other family members hooked on it as well!! Thank you for the best cup of coffee!

Lisa Stone
You have not tried fresh coffee until you've tried this one. We saw this coffee roasted meticulously and shipped as soon as it came out of the roaster. Just try one bag and you will be hooked. We are true coffee "snobs" and this is the only coffee that suits our tastes. Try it in a french press for an unbelievable fresh coffee experience! Thank you so much! A Perfect cup every time!

Cliff Lindsey
My wife stumbled across The Coffee Scoop at a tasting demo held at Frey's Better Foods in Hellertown, PA. She bought a bag of coffee, and we've been hooked ever since. Not only are these the best coffees we've ever tasted, they're also organic and fair trade. We've since moved to Colorado, so now we order online. The shipments always arrive sooner than we expect. 110% happy customers.

Sacha Nichols
I purchased your coffee (coffee lover's blend) this weekend at Rice's and I am hooked. I opened my bag of beans and the aroma was incredible. I never realized that the coffee could smell that good. I couldn't wait to grind them up and make a pot. By far the best coffee I have ever brewed at home. I am going to be spreading the word to my other coffee lovers. Thank you.

Lisa St1one
You have not tried fresh coffee until you've tried this one. We saw this coffee roasted meticulously and shipped as soon as it came out of the roaster. Just try one bag and you will be hooked. We are true coffee "snobs" and this is the only coffee that suits our tastes. Try it in a french press for an unbelievable fresh coffee experience! Thank you so much! A Perfect cup every time!

Jeanne Town
Thank you for choosing and superbly skillfully roasting the most fabulous coffees! I was just perusing the high praise on the Testimonials page of your website. It was interesting how many glowing reviews there were of everything, but especially, in my case, of your Komodo Decaf. I couldn’t agree more. Not only is it the best decaf I have ever tasted, it’s one of the best coffees I have ever tasted!
Du hast nicht gefunden, wonach Du gesucht hast?
Bitte kontaktiere uns.
Mobile phone:
1-2345-6789
Email address:
happytohelp@pagefly.io
Store address:
523 Sunset Way, California